Skip to content

#westaystrong für das Hospiz

Heute wurden uns diese niedlichen Stoffpuppen zur Verfügung gestellt. Die Firma mbw aus Nord-Deutschland will damit 100 gemeinnützigen Organisationen ihren Respekt zollen für besonderes Engagement in Corona Zeiten.

Das Unternehmen mbw aus Norddeutschland, ist Initiator der Aktion #westaystrong 100 Days for Heroes. Als Hersteller bedienen sie eigentlich Wiederverkäufer und Großabnehmer mit ihren Produkten im Spielwaren- und Werbeartikelbereich.

Mit Ihrer Aktion #westaystrong möchten sie ihre Anerkennung und ihren Respekt all denjenigen zeigen, die in dieser Zeit besonderes für andere leisten: den Alltagshelden.
Als Zeichen spenden sie ein Geschenkpaket mit Mutmachertieren, die zwar keine Anstrengungen und Belastungen nehmen können, aber vielleicht ein bisschen Sonnenschein in die jeweilige Situatuon bringen. Diese Aktion wird unterstützt von MiniFeet® und Schnabels®.

Diese Aktion wurde über Facebook veröffentlicht und auch der Förderverein Klara Hospiz wurden nominiert. Heute erreichten uns diese schönen Stofftiere. Wir werden sie bei nächster Gelegenheit an unserem Glücksrad für Kinder weitergeben. Vermutlich wird das im Oktober sein. Auf die Zeit haben wir die Scottish Highland Games voller Optimismus verlegt.
Im Foto: V. L. Petra Mrozek, Katrin Mrozek, Christa Peters