Skip to content

Warmer Regen für den Förderverein!

Heute durfte ich die Max – Reger – Apotheke am Ovelheider Weg besuchen. Dort übergab mir die Besitzerin Frau Birgit Fichte einen symbolischen Scheck über 2000 €. Zusammengekommen ist das viele Geld bei der Ausgabe der kostenlosen FFP2 -Masken an ältere Bürger. Frau Fichte machte es sich zu ihrer persönlichen Herzensangelegenheit, jeden Einzelnen um eine kleine Spende für Klara zu bitten. Viele ihrer Kunden zeigten sich äußerst großzügig. Außerdem verzichtete die engagierte Apothekerin auf den ihr zustehenden Entgelt für die Maskenausgabe. Darüber hinaus rundete sie die zusammengekommenen Spenden auf diese wunderbare Summe von 2000 € auf.

Wir freuen uns immer wieder sehr darüber, dass wir auf so vielfältige Art durch tatkräftige Menschen unterstützt werden. Gerade in der Bauphase hilft uns diese Geldspritze sehr! Wir bedanken uns von Herzen bei Frau Fichte und ihren Mitarbeitern der Max – Reger- Apotheke !