Skip to content

Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk der Extraklasse

Letzte Woche bekamen wir ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk der Extraklasse überreicht.
Die Firma Bauder GmbH – Marktführer in Sachen Bedachungen- hat Deutschland weit zahlreiche Filialen. Ein Vorschlag, wie die diesjährige Weihnachtsgratifikation vergeben werden könnte, kam aus der Niederlassung in Herten. Ausschlaggebend war unser Vorhaben, das Hospiz mit einem Gründach optisch und ökologisch aufzuwerten. Spontan schloss sich die Niederlassung Bochum diesem Vorschlag an, so dass uns die Produktionsleiterin Frau Langer und der Werksleiter Herr Janorschke einen riesengroßen Scheck über 10.000 € überreichen konnten.

Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern der Fa. Bauder GmbH , die durch ihre Tatkraft diesen Betrag erwirtschaftet haben, von ganzem Herzen.
Was für ein Geschenk!