Skip to content

Vielen Dank – Fotofachgeschäft PORST

Wir freuen uns über die anhaltende Unterstützung durch das liebenswerte Ehepaar Martin und Marianne Förster, welche gemeinsam das bekannte Fotofachgeschäft PORST im Marler Stern betreiben. Sie sammeln nicht nur treu mit der Spendendose für Klara. Auch wenn eine helfende Hand bei Aktionen für Klara benötigt wird, ist auf die Beiden Verlaß. Gerade eben verriet mir der sympathische Herr Förster, dass er als erfahrener Kneipenpianist bereit sei, gelegentlich für einen gemütlichen Abend im hoffentlich bald eröffneten Hospiz zu sorgen. Dieses Angebot nehmen wir gerne an!

Auch unseren Jahreskalender 2021 „Ein ganzes Jahr für Klara“ kann man im Laden erwerben. Liebes Ehepaar Förster, wir bedanken uns von Herzen für diese großartige Unterstützung!