Skip to content

Vielen Dank an den Förderverein Bundesdeutscher Hilfsdienste

14432970_1182647005142874_6892672997015976241_nGroße Unterstützung erhielt der Förderverein Klara Hospiz vor kurzem durch den Förderverein Bundesdeutscher Hilfsdienste e.V. Angeregt durch Frau Käseberg, welche durch einen Klara-Teller auf uns aufmerksam wurde, konnte sie rasch den Vorsitzenden Herrn Dieter Könzgen von unserem guten Vorhaben überzeugen. Der FBH e.V. übergab ohne großes Zögern die sensationelle Summe von 5000 € an Klara. Wir bedanken uns ganz herzlich für diese großzügige Spende! Kennen Sie eigentlich den Mini Shop des FBH an der Hülsberg Straße 255 b? Dort kann man für kleines Geld hochwertige Kleidung oder Einrichtungsgegenstände erwerben. Der Erlös kommt ebenfalls gemeinnützigen Organisationen zu Gute.