Skip to content

Verabschiedung Christa Röwer

Heute verabschieden wir uns von unserer lieben Vorstandskollegin und Freundin Christa Röwer.

Seit Beginn der Gründung des Fördervereins übte sie das Amt der Schriftführerin aus. Durch ihre warmherzige und kluge Art gab sie uns immer wieder die richtigen Impulse mit auf den Weg. Auch im „Powerteam“ , der Kreativgruppe unseres Vereins, war sie mit vollem Einsatz dabei.
Jetzt hat sie sich entschlossen, nach Bad Honnef um zu ziehen. Wir bedanken uns von ganzem Herzen für all die Unterstützung, die wir von Christa im Laufe der Jahre erhalten haben. Sie wird uns sehr fehlen!

Liebe Christa, wir wünschen dir in deiner neuen (alten) Heimat einen guten Start, immer genügend liebe Menschen um dich herum und natürlich ganz schnell genau so eine erfüllende Aufgabe, wie du sie bei dem Förderverein Klara Hospiz gefunden hast. Das kommende Jahr wird viele Möglichkeiten bieten, dich wieder zu sehen. Hier denke ich an die Grundsteinlegung, aber auch an die Eröffnung des Klara Hospizes. Mach´s gut, liebe Christa!