Skip to content

Unsere Koordinatorin verlässt den Förderverein

Unsere Koordinatorin Frau Katrin Mrozek verlässt den Förderverein

Aus privaten und beruflichen Gründen verlässt uns Frau Mrozek zum 1.4.2024.Demnächst wird sie eine Anstellung im HPZ Krefeld wahrnehmen.

Der Vorstand des Fördervereins Klara Hospiz bedauert dieses Ausscheiden sehr und wünscht unserer langjährigen Mitarbeiterin für ihren weiteren beruflichen, aber auch privaten Weg von Herzen alles Gute. Wir möchten uns herzlich bei ihr für ihre gute hospizliche Arbeit, für ihren Einsatz beim Aufbau des Fördervereins und vor allem für ihre Kreativität zu Gunsten des Klara Hospizes bedanken.l

Geplant ist eine kurzfristige Nachbesetzung dieser Stelle, so dass die Arbeit des Fördervereins durch ihren Weggang nicht beeinträchtigt wird. Alle geplanten Veranstaltungen werden durchgeführt.