Skip to content

Thomas Sandkühler gewinnt 2. Doppelkopfturnier!

Der strahlende Gewinner durfte einen Siegerpokal zur Erinnerung mit nach Hause nehmen. Besonders groß war aber die Freude über den von der Sparkasse Vest gestifteten Preis: demnächst darf er mit einer Begleitperson eine Ballonfahrt machen! Wir wünschen viel Vergnügen dabei!
Bedanken möchten wir uns bei Peter Koytek, dem Initiator und Organisator dieses Doko- Events und bei den vielen großzügigen Sponsoren, die dafür sorgten, dass jeder fröhlich nach Hause ging. Aus Rücksicht auf die Corona – Pandemie waren in diesem Jahr nur wenige Teilnehmer zugelassen. Dies tat der Stimmung allerdings keinen Abbruch. Weitere attraktive Gewinne waren neben diversen Speisegutscheinen auch Eintrittskarten für die Zoom – Erlebniswelt, eine Panoramafahrt auf dem Rhein oder Gutscheine für eine Autowäsche.

Der eigentliche Gewinner dieses gelungenen Abends ist allerdings Klara! Durch die Antrittsgelder sowie durch großzügige Spenden und den Verkauf des Klara – Kalenders kamen insgesamt 650 € für den Förderverein zusammen! Wir bedanken uns von ganzem Herzen!