Spenden aus der ganzen Welt für das Klara Hospiz!

Anlässlich des 40-jährigen Dienstjubiläums  bat Frau Ramona Kloda (3.v.l.) ihre Kollegen um eine Spende für das Klara Hospiz. Glücklich berichtete sie, dass ihre Kollegen Geschenk genug seien für sie. Tatsächlich merkte man dem SAP-Team die gute Gemeinschaft an. Gestern übergab Frau Kloda im Rahmen einer Führung durch das Klara Hospiz zusammen mit vier engen Kollegen die hohe Spende von 700 €!Ihre Vorgesetzte, Frau Bettina Gerlemann (2.v.l.) , verbreitete den Spendenaufruf weltweit im aktuellen Team, aber auch bei Kollegen aus der Vergangenheit. Insgesamt hat allein die SAP –Bais 45 Mitarbeiter in Marl, Hanau, Costa Rica, den USA und Kuala Lumpur. Auch teamübergreifend beteiligten sich gerne Kollegen daran. Familie und Freunde waren natürlich ebenfalls mit von der Partie. Weitere Spenden flossen direkt auf unser Kontofür den Förderverein Klara Hospiz.

Wir bedanken uns ganz herzlich für unsere interessierten Besucher und von ganzem Herzen bei Frau Kloda für diese überaus großzügige Initiative!