Spende vom CDU Ortsverband Marl-Hüls

Wir haben gestern eine Spende vom CDU Ortsverband Marl-Hüls bekommen. Könnten Sie das bitte in die Marler Zeitung setzen:

Insgesamt 252 € sind von den Besuchern des Herbstfestes des CDU Ortsverbandes Marl-Hüls auf dem Hof Ovelhey gespendet worden. Diese Spenden wurden nun vom Vorsitzenden Thomas Güttel an das Klara Hospiz übergeben. Die Geschäftsführerin des Klara Hospizes Uta Heinrich sowie Katrin Mrozek, Koordinatorin des Fördervereins bedanken sich herzlich bei allen Spender und Spenderinnen sowie dem Ortsverband Marl-Hüls für diese großartige Unterstützung. Thomas Güttel versprach diese Aktion auch im nächsten Jahr zu wiederholen.

Im Bild von links: Katrin Mrozek, Uta Heinrich, Thomas Güttel, Brunhilde und Franz Fleischhauer.