Skip to content

Schlemmermarkt an der Georgskirche

Letzte Woche in Alt Marl…
Erstmalig war der Förderverein Klara Hospiz mit einem Stand auf dem Schlemmermarkt an der Georgskirche vertreten. Unsere Koordinatorin A. Steggemann ging mit einem Korb voll Marmeladen und selbstgemachten Likören durch die Reihen…und konnte so viele Gespräche führen und neue Kontakte knüpfen. Nebenbei nahm sie 160 € an Spenden für Klara entgegen.
Auch beim Biergarten an der Bonifatiuskirche war Frau Steggemann für Klara präsent. Dort konnte sie durch den Ausschank von Klara Wein über 100 € an Spenden einnehmen. Viel wichtiger waren aber die guten Gespräche, die dort geführt werden konnten.

Auch die Organisatoren des Schlemmermarktes (Herr Tewes) und des Biergartens (Frau Hein) haben sich sichtlich gefreut über die Anwesenheit von „Klara“.
Wir bedanken uns ganz herzlich über die so wohlwollende Aufnahme des Fördervereins!