Schlemmen und dabei Gutes tun!

Andrea Steggemann (Förderverein Klara Hospiz), Petra Tschentscher (Landhaus Steinern Kreuz), Therese Watermann (Eisdiele Via Roma), Thomas Messner (Zur Kastanie), Horst Tschentscher (Landhaus Steinern Kreuz), Adriano Giannoccaro (Pizzeria Donatella), Susanne Hiltrop-Arifa (Im Nachtigallental), Antonio Salimbene (Pizzeria Donatella), Christa Röwer (Förderverein Klara Hospiz)A. Steggemann (Förderverein Klara Hospiz), P.Tschentscher (Landhaus Steinern Kreuz), Th.Watermann (Eisdiele Via Roma), Th.Messner (Zur Kastanie), H. Tschentscher (Landhaus Steinern Kreuz), A.Giannoccaro (Pizzeria Donatella), S.Hiltrop-Arifa (Im Nachtigallental), A.Salimbene (Pizzeria Donatella), Ch.Röwer (Förderverein Klara Hospiz) weisen voller Stolz und ganz zurecht auf die Aktion Klara-Teller hin.
Ein Euro von jedem leckeren Klara Teller geht an unseren Förderverein.
La piccola Gelateria di Rita,Oller Kotten Steakhouse und Restaurant Mykonos by Nico in Hamm, Restaurant Lindenhof in Alt-Marl, Café und Restaurant Haus Büning und Pizzeria Grande Calabria in Brassert sind ebenfalls dabei. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren kulinarischen Botschaftern für die große Unterstützung!