Riesengroße Spende aus Haltern für Klara!

Am letzten Wochenende durften Frau Blessenohl und ich zu Gast sein bei dem sehr sympathischen Ehepaar Werning/ Assheuer in ihrer kleinen Oase mitten in Haltern. Dieses wunderschöne denkmalgeschützte Haus hatte der Klara – Kalender – Künstler Herr Vorholt gemalt und in seinen Kalender 2023 für Haltern aufgenommen. Darauf wurde Herr Assheuer aufmerksam und nahm den Geburtstag seiner lieben Gattin zum Anlass, die geladenen Gäste auf das Klara Hospiz aufmerksam zu machen. Statt Geschenken wünschten sich die Eheleute eine Spende für den Förderverein Klara Hospiz.

Jetzt überreichte mir Frau Alexandra Werning die dabei zusammengekommene hohe Summe von 4260€! Voller Glück nahmen wir das Geld entgegen. Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die sehr großzügige Unterstützung genauso wie für die leckere Bewirtung! Auch das Ehepaar Vorholt war bei der Spendenübergabe anwesend und freute sich sehr, durch den Klara Kalender den Anstoß zu dieser hohen Spende gegeben zu haben!

Foto: Elisabeth Schrief