Skip to content

Nikolaus-Party in der Manhattan Sportsbar

Am Freitag, den 07.12. wurde in der Manhattan Sportsbar eine Benefizveranstaltung zugunsten von Klara durchgeführt.

 Von 18-21:00 Uhr wurden die Einnahmen aus demVerkauf von Glühwein, Waffeln und anderen Getränken gesondert aufgezeichnet und so kam eine Summe in Höhe von 550,00 € zusammen!

Besonders zu erwähnen ist, dass das Team der Sportsbar an diesem Abend auf ihr Gehalt verzichtet hat. Die Firma Füßmann und Freitag aus Marl hat 50 sogenannte Trompeten(b)engel (sprich Stutenkerle) gestiftet, die vom Nikolaus (Magnus Weiß) bei Weihnachtsmusik verteilt wurden. An diesem Abend waren zwischen 80-100Gäste da.

Die Inhaber der Sportbar sind Nicole Katzorkeund Karsten Bollinger. Wegen der guten Resonanz beabsichtigen sie die Veranstaltung im nächsten Jahr in einem größeren Rahmen mit einem Gospelchor zu wiederholen.

Gestern überreichten die Initiatoren den Erlös an unseren 2.Kassierer Herrn Wilhelm Grothus. Wir bedanken uns ganz herzlich für diese tolleNikolaus-Aktion!