Neue Koordinatorin für den Förderverein

Heute möchten wir unsere neue Koordinatorin vorstellen: Ab sofort leitet Frau Katrin Mrozek hauptamtlich unser Büro an der Tannenstraße.Die 41-jährige Diplompädagogin ist verantwortlich für die Entwicklung und Durchführung von Spendenaktionen sowie die Betreuung unserer Mitglieder und insbesondere unserer ehrenamtlichen Mitarbeiter. Sie hat bereits viele Jahre Erfahrung gesammelt in der Betreuung von Menschen mit geistiger Behinderung und körperlichen Beeinträchtigungen. Fortgebildet hat sie sich in Kunst- und Musiktherapie.Zuletzt hat sie auch am Befähigungskurs zur ehrenamtlichen Hospizbegleiterin teilgenommen. Seit der Gründung des Fördervereins Klara Hospiz arbeitet sie engagiert in der Kreativgruppe mit und zeichnet verantwortlich für wunderschöne kunsthandwerkliche Arbeiten. Auch im engsten Führungsstab der ehrenamtlichen Mitarbeiter, dem so genannten Power-Team, ist sie von Anfang an dabei. Erreichen können Sie Frau Mrozek am besten per E-Mail unter koordinatoin@klara-hospiz.de oder unter der Telefonnummer 02365/6968076 Wir freuen uns sehr, so eine engagierte, ideenreiche Persönlichkeit für Klara gewonnen zu haben!