Neue Geschäftsführerin für das Hospiz

Rechtzeitig zur Aufnahme des offiziellen Betriebes stellt das Klara Hospiz seine neue Geschäftsführerin vor! Wir sind sehr glücklich, dass die renommierte ehemalige Bürgermeisterin der Stadt Marl Fr. Uta Heinrich bereit ist, mit Betriebsbeginn die Geschäftsführung des Klara Hospizes zu übernehmen.

Der Vorsitzende der gGmbH Hr. Wilhelm Grothus begrüßte Frau Heinrich an ihren neuen Arbeitsstätte und zeigte sich hoch erfreut darüber, so eine erfahrene Persönlichkeit an seiner Seite zu wissen. Gleichzeitig bedankte er sich herzlich bei den beiden bislang tätigen ehrenamtlichen Geschäftsführern des Klara Hospizes, Dr. Andres Schützendübel und Hrn. Manfred Rosenberg für ihre bisher geleistete Arbeit. Die Anzahl der von den Beiden ehrenamtlich erbrachten Stunden für Klara kann niemand zählen. Erst durch ihr Know-how und ihren Einsatz konnte es gelingen, so weit zu kommen! Diesem Dank schließt sich der Förderverein Klara Hospiz von Herzen an!

Zusammen mit Fr. Michaela Sommer, unserer Hospizleitung und mit Fr. Katrin Mrozek,der Koordinatorin des Fördervereins freuen wir uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Frau Uta Heinrich und heißen sie herzlich willkommen!