Skip to content

Lesung der besonderen Art

Eine Lesung der besonderen Art fand vor Kurzem im Beerdigungsinstitut W. Paßmann statt. Bereits zum zweiten Mal stellte der Krimi-Autor Erik Wikki in den Ausstellungsräumen sein neuestes Buch „Hügel-Die Falle“ vor. Da sich die warme Atmosphäre dieser Lesung bereits herumgesprochen hatte, kamen zahlreiche Zuhörer. Die Inhaberin Frau Katja Henschel überreichte jetzt den großartigen Scheck in Höhe von 1700 €. Kurzerhand hatte sie die Spendeneinnahmen sehr großzügig aufgestockt. Wir möchte nicht unerwähnt lassen, dass wir seit Vereinsgründung anhaltend und auf vielfältige Art und Weise durch das Beerdigungsinstitut Paßmann unterstützt werden. Viele haben schon die wunderschönen Klara-Spendenhäuschen aus Holz bewundert, die der Senior Chef persönlich für uns gezimmert hat. Auch die Ansprache der Hinterbliebenen, die im Trauerfall an Stelle von Blumen und Kränzen um Spenden für Klara bitten, ist eine große Unterstützung für uns! Wir bedanken uns bei der ganzen Familie von Herzen!