Klara sagt Danke! – Firma Synthomer

Große Freude über die großzügige Spende der Firma Synthomer Deutschland! Heute Nachmittag übergab der Product Synthesis Manager Dr. Danny Antes im Auftrag der Synthomer Deutschland, die eine Niederlassung an der Werrastraße in Marl und eine große Produktionsstätte im Chemiepark hat, einen Scheck über 3150 € an den Förderverein Klara Hospiz.

Das Geld stammt noch aus Erlösen einer Weihnachtsfeier im Jahr 2020. Die Niederlassung Marl hat es sich zur Aufgabe gemacht, gemeinnützige Organisationen vor Ort finanziell zu unterstützen. Der Geschäftsführer der gGmbH Klara Hospiz Manfred Rosenberg und die Vorsitzende des Fördervereins Dr. Ulrike Bertlich ließen es sich nicht nehmen, dem Besuch eine Führung durch die Räumlichkeiten zu geben.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen Mitarbeitern der Synthomer Deutschland/Niederlassung Marl für diese großzügige Unterstützung!