Skip to content

Jahreskalender 2021

Wir schauen nach vorne! Wir bleiben optimistisch und freuen uns auf das kommende Jahr.

Dazu passt dieser wunderbare Kalender 2021 „Ein ganzes Jahr für Klara“. Der Kalender enthält 13 wunderschöne, farbige Aquarelle mit Motiven aus Marl. Der bekannte Marler Künstler Manfred Vorholt gestaltete diese Aquarelle nach historischen Marler Motiven mit seiner persönlichen Handschrift.

Zusammen mit seiner ebenso engagierten Frau Brigitte beschloss er, den Erlös aus diesem Jahreskalender dem Förderverein Klara Hospiz zur Verfügung zu stellen. Auf diese Art und Weise möchte das Ehepaar den Bau des Klara Hospizes  unterstützen.

Die erläuternden Texte unter den Motiven stammen von Peter Hoffmann. Den Druck der Kalender ermöglichte News Media. Bei allen Beteiligten, insbesondere bei dem kreativen Ehepaar Birgit und Manfred Vorholt, möchten wir uns von  ganzem Herzen für diese tolle Unterstützung bedanken! Großartig! Den Kalender können Sie schon jetzt über unser Büro vorbestellen. In Kürze werden wir die verschiedenen Vorverkaufsstellen veröffentlichen.