Skip to content

Inner wheel Club Recklinghausen-Marl

Bereits zum zweiten Mal unterstützt der Inner Wheel Club Recklinghausen – Marl den Förderverein Klara Hospiz!
Aus den Erlösen mehrerer Benefizveranstaltungen des letzten Jahres spendeten die aktiven Damen um ihre Präsidentin Frau Simone Möller die hohe Summe von 2000 € an Klara . Eine weitere Spende wurde an einen Vertreter der Scheytt Stiftung, die sich um Waisenkinder in Rumänien kümmert, überreicht.
Erwirtschaftet wurde das Geld unter anderem durch den secondhand-Kleidermarkt am Marler Stern, ein Benefizkonzert in Recklinghausen und den beliebten Stand des Inner Wheel Clubs Recklinghausen – Marl beim Volksparkfest.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei den engagierten Damen, die sich die Förderung sozialer Projekte auf ihre Fahnen geschrieben haben, für ihre Unterstützung!