Skip to content

Gruselgeschichten-Lesung in einem Beerdigungsinstitut

„Wer hätte gedacht, dass man bei einer Gruselgeschichten-Lesung in einem Beerdigungsinstitut so viel zu lachen hat?! Doch die Zusammenarbeit des Beerdigungsinstituts Paßmann und des Vorlesers Erik Wikki ergab ein stimmiges Bild aus Grusel, Humor und gemütlicher Atmosphäre. Das Gespenst von Canterville wurde von Herrn Wikki sehr lebendig vorgetragen und mit interessanten Anmerkungen aufgelockert. Die Raumgestaltung und die leckeren Pausen-Snacks , mit der das Beerdigungsinstitut Paßmann aufwartete, rundeten das Ganze ab. Alles in allem war es ein gelungener Abend, der dazu noch einem guten Zweck diente , durch die Spenden für das Klara-Hospiz.“
Eigentlich ist dieser Rezession einer begeisterten Teilnehmerin nichts hinzuzufügen.

Doch: Frau Katja Hentschel, die Besitzerin des Beerdigungsinstituts Passmann und ihre Zwillingsschwester Frau Victoria Giese rundeten die Eintrittsgelder extrem großzügig auf 1500 € für Klara auf! Was für eine Freude für den Förderverein! Wir bedanken uns von ganzem Herzen für den gelungenen Abend und die großzügige Spende !