Skip to content

Große Spendenübergabe durch die Torsten-Sträter-Fangruppe

Große Spendenübergabe auf der Baustelle durch die Torsten-Sträter-Fangruppe. Wie bereits vor einem Jahr organisierten Svenja Langendorf und Thomas Schröer auf der entsprechenden Facebook Seite einen Adventskalender. Es gab tolle Preise wie Bücher, CDs und DVDs von Torsten Sträter sowie einige Pakete von Sträters „Ziemlich guter Kaffee“ und Sträters Espresso „Ein Tässchen Schwarzes“ von Rokittas Rösterei . Torsten vertreibt dort Kaffee, dessen Erlös komplett an die Organisation Hand for a Hand geht!  https://www.rokittas-kaffeemanufaktur.de/shop/rokitta-s-kaffeeauswahl/promikaffee

Diese tolle Aktion hat uns eine Spende in Höhe von 1070€ eingebracht. Dafür bedanken wir uns von ganzem Herzen bei den Organisatoren dieses originellen Adventskalenders, bei den Sponsoren Torsten Sträter und Nadin Rokitta und natürlich bei allen , die durch eine Spende für Klara daran teilgenommen haben. Die Scheckübergabe nutzten wir dazu, unseren Wohltätern die Fortschritte auf der Baustelle vorzuführen.