Für Klara ist kein Weg zu weit!

Am 6. Mai 2023 gab der bekannte Sänger und Entertainer Dieter Bohlen vor 3500 Besuchern ein Konzert in Rostock. Mit dabei war der Marler Marcel Retkowski.
Zwei besondere Gründe ließen ihn den weiten Weg an die Ostsee machen: Zum einen wollte er den nicht unumstrittenen Menschen Dieter Bohlen kennen lernen. Zum anderen hatte er eine Idee, um dem Förderverein Klara Hospiz zu helfen. Dafür besorgte er sich eine besondere Eintrittskarte, bei der im Rahmen einer „Meet and greet“-Aktion ein Treffen mit dem prominenten Gastgeber garantiert wurde. Außerdem erstand Marcel Retkowski eine CD des Schlagerstars ,
die er bei diesem Treffen von Dieter Bohlen signieren ließ.

Bohlen ließ es sich nicht nehmen, und schrieb sogar eine Widmung für Klara. Nun bietet Marcel Retkowski diese besondere CD, die ein Unikat darstellt, allen Interessierten an. Der höchst Bietende darf dieses einmalige Musikstück entgegennehmen. Der Kaufpreis geht als Spende an Klara! Gebote können abgegeben werden unter unserer Kontakt Adresse:

foerderverein@klara-hospiz.de

Die Aktion endet am 15. Juni 2023

Wir sind begeistert über so viel Ideenreichtum und bedanken uns von Herzen bei Marcel Retkowski für seinen großen Einsatz.

Foto: Florian Hacke FH MEDIA & CONSULTING