Skip to content

*FEUERWERK MIT HERZ* – 27.12.2016

Bald steigt sie – das größte Event für Klara dieses Jahr: 3 Bands, verwöhnt vom Lago Catering  und der scharfen Wurstbude, Vorschießen und großes Abschlussfeuerwerk und einer Tombola! Gewinnen kann man ein Feuerwerk im Wert von 900,– Euro…im Freizeitpark Brassert…27.12.! Wir freuen uns schon mega darauf…

Nicht nur der Losverkauf geht 100 % an Klara, sondern auch beim Kauf von Feuerwerkskörpern im Pfarrheim Herz Jesu vom 29. 12. – 31.12. geht pro Einkauf 2,– Euro an Klara!!!! Zudem wird von Fachleuten beraten und nur Dinge verkauft die, die erfahrenden Feuerwerken auch selbst bei Großveranstaltungen einsetzen. So kann man gezielt, die Dinge aussuchen, die einem gefallen!

 

*UPDATE* – 20.12.2016

Ein WDR Team wird am 27.12.2016 kommen und die ganze Zeit bei diesem Event dabei sein – besonders toll finden diese das großartige Engagement aller Beteiligten:

  • ein Handball-Team und ein Kegelverein hilft bei der Absperrung
  • der ASB kommt ehrenamtlich, um als Sanitäter vor Ort zu sein
  • Schüler der Jahrgangsstufe 11 und Mitglieder des Fördervereins helfen beim Kakao-Verkauf, Info und Loseverkauf
  • vor allem Nina & the FatPack treten umsonst auf (Premiere!!!)
  • Sparkasse Vest (Clubraum) ermöglicht das Auftreten von Mohito Royal und Marie Angerer
  • Herr Schwertfeger stellt die Bühne kostenlos…(nur der Arbeitslohn der Bühnenarbeiter fällt an)
  • Firma Saphir Pyrotechnik spendet den Großen Preis der Verlosung, ein Feuerwerk im Wert von 900,– Euro

… es ist einfach großartig!!!!

 

Feuerwerk mit Herz – offizielle Website

 

[dt_divider style=“thin“ /]

 

Nina & The Fat Pack

Ganz besonders glücklich sind wir, dass Nina Zabarowski mit ihrer neu gegründeten Band Nina & the FatPack für uns singen wird – Premiere!!! Und das ganz kostenlos für die gute Sache! Wir freuen uns sehr auf Ninas ganz besondere Stimme und ihre Kollegen Gregor Lankeit, Felix Gorny, Sebastian Kleeschulte und Max Borkenstein. 12 Songs sollen sie schon einstudiert haben…

Facebook – Künstlerseite

 

[dt_divider style=“thin“ /]

 

Marie Angerer

Marie Angerer, Recklinghäuserin ist mit ihren 25 Jahren der „alte Hase“. Sie steht schon von Kindesbeinen an auf der Bühne und singt! Heute überzeugt sie mit eigenen Texten und ist jede Woche mehrmals unterwegs um ihrer Leidenschaft nachzugehen…
Vorige Woche besuchten wir sie bei den Proben mit einer ihrer Bands Arabunt – wo sie zusammen mit Stefan Buschjäger und syrischen Flüchtlingen Musik macht…

Facebook – Künstlerseite

 

[dt_divider style=“thin“ /]

 

Mohito Royal

Ein rockiger Abschluss: Mohito Royal, selbst bezeichnen sie ihren Musikstil als „Königlicher Minirock“ ! Schon 8 Jahre machen Mathias Faber, André Scheipers, Markus Faber und Stefan Buschjäger Musik im ganzen Ruhrgebiet – sie lassen es einfach krachen. Ich glaube, da bleibt keiner steif stehen…

Facebook – Künstlerseite