Skip to content

Erntedankfest in Sickingmühle!

Diesen wunderschönen Früchteteppich gestalteten die ehemalige Landfrauen Sickingmühle/Hamm-Bossendorf als Altarschmuck in der Christ-König-Kirche. Thema des Gottesdienstes : Dankbarkeit!
Für den Förderverein Klara Hospiz verkauften sie anschließend leckeres Brot, Marmelade und selbst gezogene Kürbisse. Außerdem richteten sie das gemütliche Frühstück nach dem Gottesdienst aus.
So kamen 300 € für Klara zusammen! Wir bedanken uns von ganzem Herzen für diese farbenfrohe und leckere Unterstützung!
Auch wir dürfen wieder voller Dankbarkeit zurückblicken auf ein Jahr voller Unterstützung für unser Vorhaben, ein stationäres Hospiz für Marl und Umgebung zu errichten. An dieser Stelle möchten wir einmal allen, die uns ehrenamtlich rund ums Jahr tatkräftig unter die Arme greifen, von ganzem Herzen danken!