Dorf-Apotheke aus Polsum unterstützt Klara

Herrn Georg Schweigmann und seinem gesamten Team der Dorf-Apotheke in Polsum, durfte der Geschäftsführer der Klara Hospiz Marl gGmbH, Manfred Rosenberg, vom planmäßigen Baufortschritt des Hospiz-Neubaus berichten. Seit Jahren unterstützt das Team den Förderverein durch Befüllung einer Sammeldose durch Kunden. Zudem ist der Klara -Hospiz-Kalender 2022 ab sofort wieder für

€ 9,90 in der Apotheke erhältlich. Aktueller Anlass war die Überreichung einer Spende in Höhe von € 500,00 durch Herr Schweigmann im Rahmen des Verkaufs der Mund-Nasen-Schutz-Masken. Als Dank erhielt er einen Klara-Baustein; genau die richtige Erinnerung an die planmäßig fortschreitende Baumaßnahme.

Die Bausteinaktion läuft unverändert. Für Spendenbeiträge in Höhe von € 100,– € 200,– und 500,– gibt es die schönen Erinnerungsstücke beim Förderverein Klara Hospiz e.V. Ansprechpartnerin ist die Koordinatorin Katrin Mrozek, Tel. 02365 – 6968076/Mobil 0157 – 76334760.

Interessant auch, unter www.klara-Hospiz.de  ist ein Bautagebuch angelegt. Täglich werden Fotos nach Baufortschritt aktualisiert.