Die Finken-Apotheken unterstützen uns!

In allen vier Filialen auf Marler Stadtgebiet werden zur Zeit FFP2 – Masken an berechtigte Senioren ausgegeben. Dabei verzichtet der Inhaber, Herr Rainer Namockel  zu Gunsten des Fördervereins Klara Hospiz auf die Zuzahlung von jeweils zwei Euro. Es ist überflüssig, dem Inhaber gegenüber zu betonen, wie wichtig die Hospizarbeit für Marl ist. Als Gründungsmitglied arbeitet Herr Namockel von Anfang an ehrenamtlich als Beisitzer im Vorstand des Fördervereins mit.

Auch die Kunden sind oftmals bereit, einen kleinen Beitrag für Klara zu geben. Auf diese Art und Weise haben wir schon jetzt eine Spende von 714,71 Euro überreicht bekommen. Die Aktion läuft noch bis April. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen vier Finkenapotheken und deren sympathischen Mitarbeitern!

Foto (privat, von links nach rechts): Petra Annschütz, Nadja Thomas, Tanja Schröder, Rainer Namockel