Der neue Klara Kalender für Marl 2025 ist fertig!

Wieder ist es dem Aquarell – Künstler Manfred Vorholt gelungen, wunderschöne und bekannte Orte auf Marler Stadtgebiet zu finden und wunderbar damit den Klara Kalender zu gestalten.

Gemeinsam mit seiner Ehefrau Brigitte, die maßgeblich für die Organisation zuständig ist, und in Anwesenheit des Schirmherren , unseres Bürgermeisters Herrn Werner Arndt, stellte er den neuen Kalender letzte Woche der Presse vor. Für die gelungenen Texte zeichnet Herr Peter Hoffmann verantwortlich. So bekommen die Käufer unseres Kalenders gleichzeitig einen heimatgeschichtlichen Hintergrund an die Hand.

Die neuen Kalender sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen für zwölf Euro erhältlich, besonders natürlich auch im Klara Hospiz. Für die große Unterstützung, die der Förderverein Klara Hospiz durch diesen Kalender erfährt, bedanken wir uns von ganzem Herzen bei dem Künstler und allen Mitwirkenden.

Foto: Alexander Fichtner