Brian Nickholz spendet HiFi-Anlage

Der Marler Bundestagsabgeordnete Brian Nickholz spendet dem Klara Hospiz eine HiFi- Anlage. Mit der Anlage wird der Aufenthaltsraum des Hospizes beschallt. Besonders freut sich auch Michael Levedag, Moderator der Sendung „Klaras Stunde“ bei Radio Ma(r)l. Der unabhängige Radiosender Radio Ma(r)l wird von Marler Bürgerinnen und Bürgern betrieben. Jeden Sonntag um 11 Uhr erfüllt Michael Levedag dort eine Stunde lang die Musikwünsche der Bewohnerinnen und Bewohner des Hospizes.

„Mit der Anlage haben die Gäste nun die Möglichkeit, im Gemeinschaftsraum ihre Musikwünsche im Radio zu hören“, freut sich Brian Nickholz. Gemeinsam die Radiosendung zu hören, war ein großer Wunsch der Gäste und Mitarbieter des Hospizes. Die Einrichtung plant nun, die Anlage noch mit weiteren Boxen auszustatten, um den Sound im Raum zu verbessern.