Skip to content

*AUSLOSUNG* – Tombola bei Feuerwerk mit Herz

Leider war kein Gewinner vor Ort – trotz der wirklich rockigen Musik von Mohito Royal (zum Schluss ein verrocktes „Aber bitte mit Sahne“ – kam mega an). – so veröffentlichen wir hier die gezogenen Losnummern.

Wichtig! Alle Gewinner bitte bei Herrn Keller melden:

E-Mail: keller@saphirpyrotechnik.de
Rufnummer: 01 72 – 2 98 75 44

Die Gewinne sind vom 29.12. bis einschließlich 31.12. an der Verkaufsstelle Pfarrheim Herz-Jesu am Hülser Markt abzuholen. Der 1. Preis kann jetzt, aber auch das ganze Jahr 2017 eingelöst werden bei der Saphir Pyrotechnik an der Schillerstr. 102.

 

  • 1. Preis: ein Feuerwerk von uns im Wert von 899€ einzulösen im Jahr 2017:
    Losnummer 1318 gelb
  •  

  • 2. – 3. Preis: je eine Mix Cakebox 6x 19 Schuss, einmal von Ap Feuerwerk und eine von Funke Feuerwerk:
    Losnummern 1387 gelb und 279 blau
  •  

  • 4. Preis: Vier Tageskarten vom Lago in Herne:
    Losnummer 947 blau
  •  

  • 5. – 6. Preis: je Zwei Tageskarten für das Lago – alle vom Lago gesponsert:
    Losnummer 1383 gelb und 1369 gelb
  •  

  • 7. – 10. Preis: ein Familien-Feuerwerksset mit 94 Teilen:
    Losnummern 212 blau, 1026 gelb, 1420 gelb und 116 blau