Skip to content

And the winner is…. Klara!

Gestern fand das vierte Doppelkopf Turnier für Klara beim Ollen Kotten in Marl-Hamm statt. Routiniert organisiert wurde das ganze von Peter Koytek, der nicht nur die Spielaufsicht hatte, sondern im Vorfeld bereits zahlreiche Sponsoren angesprochen hatte. Viele glückliche Gewinner am Ende des Turniers konnten attraktive Preise mit nach Hause nehmen.

Der Sieger des Turniers, Dr. Bernhard Bertlich, war übrigens zum ersten Mal angetreten und konnte sein Glück kaum fassen. Für ihn und seine Frau Annika ,die er übrigens am Wochenende ehelichen wird, gab es eine Ballonfahrt für zwei Personen, gespendet von der Sparkasse Vest Recklinghausen.

Am schönsten ist aber das tolle Ergebnis für Klara: 800 € kamen durch Spenden und Antrittsgelder zusammen! Wir bedanken uns ganz herzlich bei Peter Koytek, bei allen Mitspielern und großzügigen Sponsoren dieses kurzweiligen Abends und freuen uns bereits jetzt auf das Turnier im nächsten Jahr!