Skip to content

*Update* Kleiner Weihnachtsmarkt in Marl

*Update* vom 07. Januar 2021

Beim kleinen Weihnachtsmarkt und Tannenverkauf der Familie Bänsch kamen 788,45 EUR im Spendenhäuschen zusammen. André und Jessica Bänsch haben diese tolle Summe auf 1000 € aufgestockt! Wir bedanken uns sehr herzlich für dieses tolle Engagement!

Bisheriger Beitrag:

Klein aber fein! Auch wenn man in diesem Jahr die Weihnachtsmärkte vergeblich sucht, einen klitzekleinen haben wir gefunden, nämlich direkt in Marl-Hamm am Bachackerweg /Ecke Amselstraße. Bereits zum dritten Mal verkauft das Ehepaar Jessika und André Bänsch dort Bio – Nordmanntannen aus dem Sauerland. Nebenbei sammeln sie Spenden für den Förderverein Klara Hospiz. So bieten sie auch selbst gebackene Plätzchen, Marmeladen und Liköre sowie Adventsgestecke für Klara an. Wegen Corona dürfen in diesem Jahr keine Heißgetränke angeboten werden. Trotzdem sollen die Kleinen nicht zu kurz kommen. Jedes Kind, das seinen Vater beim Weihnachtsbaumkauf begleitet, bekommt eine Nikolausmütze und einen Schoko-Nikolaus.

Der kleinste Weihnachtsmarkt Marls ist täglich geöffnet von 9:30 Uhr bis 20:00 Uhr.

Wir finden: so viel Eigeninitiative ist einen Besuch bestimmt wert! Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Ehepaar Bänsch für die tolle Unterstützung.