WICHTIG! White Night abgesagt…

*** Update vom 27. Juli ***

Schweren Herzens müssen wir die für Samstag geplante White Night für Klara absagen. Die Wettervorhersage für Samstag lässt keine Besserung erwarten. Das Gelände ist völlig durchnässt und steht unter Wasser.  Wir haben uns große Mühe mit der Organisation gegeben und sind jetzt natürlich sehr enttäuscht. Aber gegen die Wetterverhältnisse sind wir machtlos.

Die verkauften Eintrittskarten können in unserem Klara-Büro zurück gegeben werden. Falls Sie auf die Erstattung verzichten, bedanken uns von ganzem Herzen für Ihre Spende. Ganz sicher werden wir im nächsten Jahr wieder eine White Night für Klara organisieren. Danke für Ihr Verständnis!

Beitrag vom 09. Mai:
Am 29. Juli findet um 20 Uhr unsere 4. Marler White Night zu Gunsten des Klara Hospizes auf dem Gelände der Pfadfinder Sickingmühle / Wanderkanuten e.V. statt. Stilvoll in weiß gekleidet, bringen die Teilnehmer ihre gefüllten Picknickkörbe und Tischdekoration mit. Weißgedeckte Tische und Bänke stehen bereit, für musikalische Unterhaltung ist gesorgt. Der Förderverein Klara Hospiz verkauft die Getränke.

Die Karten gibt es ab sofort im Büro des Fördervereins am Lipper Weg 13, dienstags von 13:00 – 17:00 Uhr sowie mittwochs und donnerstags von 9:00 – 12:00 Uhr oder unter Mobil: 0157-76334760

Wir bedanken uns herzlich bei der Sparkasse Vest, die diese Veranstaltung unterstützt.