NiKo Mouratidis ist wie immer fleißig und kauft frischen Salat, Tomaten und Gurken. Das Mykonos in Marl-Hamm ist ein Familienbetrieb: Helena, seine Mama hilft im Restaurant oder bei der Betreuung der Enkelkinder. Flora ist gern vor Ort, um auch schon um 17.00 Uhr die ersten Stammkunden zu begrüßen. Besonders beliebt ist ihr Gyros… einfach lecker (schon oft getestet!!)
Und wenn man mal nicht griechisch essen möchte: Es gibt 5 verschiedene Schnitzel-Variationen oder Pizzen aller Art.

Unser Angebot

Leckeres Gyros, 1 Souvlaki, 1 Stück Sousouki dazu Pommes Frites und einen frischen gemischten Salat für 10 Euro.

Die Teilnehmer nehmen an der Aktion „1 Euro für Klara“ teil. Pro bestellter Klara-Teller wird 1 Euro an den Förderverein Klara Hospiz e.V. gespendet.

Lokalität

  • Restaurant Mykonos
  • Bachackerweg 146 in 45772 Marl
  • geöffnet Mo – Fr: 17.00 – 23.00 Uhr
    Sa, So, Feiertag: 12.00 – 23.00 Uhr
    Bestellung unter 0 23 65 – 2 38 87