Das Landhaus Steinern Kreuz, ein altes Pferdekutschenhaus, wurde von Familie Tschentscher liebevoll renoviert, schöne Details und sogar ein Geschenkestübchen ist zu finden – man fühlt sich einfach gleich wohl! Küchenchef Patrick Sura überrascht mit „Gedrehte Henne“, Forellenrösti oder Löwensteak. Auch draußen gibt es eine einladene Terrasse, Sitzplätze am Waldesrand und Luise und Käthe zu entdecken…

Unser Angebot

Schweineschnitzel „Rustikal“ – Schweineschnitzel mit gebratenen Mettwurstscheiben in Altbiersauce mit Röstzwiebeln, dazu Pommes Frites und Speckbohnen.

Die Teilnehmer nehmen an der Aktion „1 Euro für Klara“ teil. Pro bestellter Klara-Teller wird 1 Euro an den Förderverein Klara Hospiz e.V. gespendet.

Lokalität

  • Landhaus Steinern Kreuz
  • Recklinghäuser Str. 188 in 45770 Marl
  • geöffnet: Mo, Mi, Do, Fr, Sa 17.00 – 22.00 Uhr
    Sa 9.00 – 11.00 Uhr Frühstücksbuffet
    (nur mit Anmeldung)
    Sa, So 14.30 – 16.30 Kaffee und Kuchen
    So 12.00 – 22.00 Uhr durchgehend warme Küche